DNB Literatur

Hier ein Überblick über die in der Deutschen Nationalbilbliothek frei verfügbare Fachliteratur zum Thema:

Akin, Funda: „Wir wünschen unseren türkischen Kunden ein frohes Weihnachtsfest“, Ethno Marketing; Die kommunikative Ansprache von Türken in Deutschland, Saarbrücken 2008

Dorfner, Wolfgang; Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung, Lohmar 2009

Heinrich, Frank; Ethno-Marketing: Zielgruppe: Türken in Deutschland, Viersen 2009

Kraus-Weysser, Folker / Uğurdemir-Bricks, B. Natalie: Ethno-Marketing; Türkische Zielgruppe verstehen und gewinnen, München 2002

Panjawin, Ina; Ethno Marketing am Beispiel der Russen: Theorie und Praxis, Saarbrücken 2007

Steinmeier, Sabine / Bora, Bülent / Vossen, Klaus / bbw Marketing, Neuss: Erfolg durch Ethnic-Marketing; Die türkische Zielgruppe, Neuss 2004

Valiente, Claudia; Yetgin, Tanja; Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe: Grundlagen, Kriterien, Praxis; Saarbrücken 2006

Wünsche, Robert; Ethno-Marketing: Interkulturelle Aspekte, Hamburg 2009

Hinterlasse einen Kommentar